Warning: Undefined variable $language in /home/httpd/vhosts/huerz.ch/httpsdocs/functions.php on line 427 huerz.ch Über mich

huerz.ch

Hauptseite Über mich Medien Bildarchiv

Über mich

Me

Seit rund 30 Jahren belästige ich nun die Welt mit meinem dasein.

Wohnhaft bin ich derzeit in Thun in der Schweiz.

Meine Freizeit widme ich mehrheitlich meinem grossen Hobby Eisenbahn. Dies umfasst sowohl den Vorbild- als auch den Modellbereich.
Im Vorbildbereich bin ich seit einigen Jahren als Autor verschiedener Publikationen tätig. Mehr dazu unter Medien.
Im Modellbereich baue ich seit einigen Jahren Module nach Normen von spur-N-schweiz und bin dementsprechend in der Modulgruppe aktiv dabei.
Seit 2008 bin ich zudem Präsident des gleichnahmigen Vereins.
Wenn du mit mir in Kontakt treten willst, dann kannst du das unter der Emailadresse huerz(_at_)huerz.ch tun.

© by huerz