Warning: Undefined variable $language in /home/httpd/vhosts/huerz.ch/httpsdocs/functions.php on line 427 huerz.ch Bildarchiv

huerz.ch

Hauptseite Über mich Medien Bildarchiv

Bildarchiv

Seit ca. 1995 bin ich regelmässig am Eisenbahnen fotografieren. Das Themengebiet umfasst praktisch sämtliche Eisenbahnen der Schweiz, inklusive der verschiedenen Trambahnen. Daneben sind auch ausgewählte Themengebiete aus dem Ausland (Skandinavien, England, Amerika) in meinem Bildarchiv vorhanden.

Meine eigene Bildsammlung umfasst desweiteren Bilder (vornehmlich Dia) ab ca. 1950 bis heute, welche ebenfalls in die erwähnten Themengebiete passen.

2018 durfte ich zudem den kompletten Themenbereich Schweiz von Ulrich Neumann aus Wirges (Westerwald) als Dauerleihgabe übernehmen. Es handelt sich dabei um ca. 3000 Dia aus dem Zeitraum ca. Mitte der 1980er Jahre bis ca. Ende der 1990er Jahre.

Einige ausgewählte Bilder finden sich auf der Online-Datenbank Railpictures.net

Einige grössere Auswahl an Bilder finden sie auch in meiner Galerie auf Bahnbilder.ch

Sämtliches Bildmaterial ist auf Anfrage für Publikationen verfügbar (elektronisch oder als Abzug). Bitte kontaktieren Sie mich unter der Emailadresse huerz(_at_)huerz.ch für die entsprechenden Informationen bezüglich Bildmaterial und Preisen.

© by huerz